Zum Inhalt springen

News

Aktuelles aus unserem Haus

m3connect übernimmt TASCAN Systems

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir erfolgreich von der m3connect, einem führenden Anbieter von Konnektivitätslösungen und Cloud-Technologien, übernommen wurden. Die Integration von TASCAN Systems in die m3connect-Familie ermöglicht es uns, unser Angebot zu erweitern und unsere Position in der Branche weiter zu stärken. Durch den Zusammenschluss zweier leistungsstarker Unternehmen sind wir nun optimal aufgestellt, um unseren Kunden weiterhin innovative Lösungen zu bieten.

Die Zusammenarbeit mit der m3connect eröffnet für TASCAN Systems neue Horizonte und ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen rund um die digitale Guest Journey anzubieten. Von WLAN, privatem LTE und 5G bis hin zu SD-WAN und verschiedenen digitalen Applikationen - gemeinsam werden wir neue Maßstäbe setzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen der m3connect. Wir sind begeistert von den gemeinsamen Perspektiven und sind überzeugt, mit vereinten Kräften spannende Herausforderungen anzugehen und bahnbrechende Ergebnisse zu erzielen.